60 und 30 Jahre aktiv musizieren!

An dem Oberländischen Musiktag in Spiez, 22. Juni 2008 wurde Cornelia Wittwer zur Kantonalen Veteranin ernannt. Sie ist 30 Jahre Aktivmitglied in der Musikgesellschaft Wimmis.
Wir Wimmiser Musikantinnen und Musikanten gratulieren dir Cornelia recht herzlich und danken dir für deine Mitwirkung und deinen stetigen Einsatz in der Musikgesellschaft Wimmis

In Sachen Vereinstreue alles in den Schatten stellt jedoch Willy Mani. Er darf dieses Jahr die Ehrung zum CISM-Veteran für 60 Jahre aktive Blasmusik entgegennehmen !
Lieber Willy , Deine „jungen“ Musikkolleginnen und -kollegen der Musikgesellschaft gratulieren dir dazu ganz herzlich und danken dir für die langjährige Treue zur Musik und zur Musikgesellschaft Wimmis.Eine hohe Auszeichnung, die heute leider nur noch sehr wenige Musikanten erreichen und auf die unser Veteran stolz sein darf.

connymaniwilli